phone lock mobile location keyboard lock i bubbles4
zurück
Logo

OVAL, mein erster Arbeitgeber in meiner Designlaufbahn, gab mir als Praktikant die Stellung eines Art Directors. Ich war einziger Designer im Haus, bediente Kunden und entwarf sämtliche Kommunikationsmittel für die interne Kommunikation, Treatments, One Pager, Websites und auch für die firmeneigenen Filme die Werbung.

Jesus liebt dich, Website (2008)

Design, Programmierung

Die Website ist statisch programmiert und enthält Filmausschnitte, Interviewfilme, Pressematerial und mehr. Sie ist ausserdem in vier Sprachen abrufbar. Das Designkonzept stützt sich auf Übersichtlichkeit, Klarheit und Informationsvermittlung.

Jesus liebt dich, Werbemittel (2008)

Plakat, Broschüre, Flyer, DVD Cover

Das Presseheft war derzeit mein erstes Layoutprojekt, das ich verwirklichte. Von Routine im Umgang mit der Software konnte man noch nicht sprechen, aber der Output entsprach ganz und gar meinen damaligen Vorstellungen.